(Vlog – Ein Videobeitrag.)

Wie perfekt und korrekt müssen wir eigentlich sein? Als Selbstständige/r, im Job, als Mensch? Gestern unterhielt ich mich in einem Telefonat darüber, mit welchen Menschen wir gerne zu tun haben. Mein Gesprächspartner und ich waren uns einig, dass zumindest wir Zwei Menschen bevorzugen, die nicht aalglatt daherkommen und sich hinter Hochglanzfassaden verstecken wollen. Ein Stück weit geht es in meinem heutigen Video „Wenn ein Tag so anfängt…“ genau darum. Und um Erkenntnisse, die keineswegs neu sind – nicht als lebenserfahrener Mensch, nicht als professioneller Coach, die Einen im konkreten Erleben aber doch auch wieder selbst flashen, wenn es im Kopf Klick macht.

https://youtu.be/c2KzMS08r_I

#selbsterkenntnis 
#humor
#kaffee
#kleinesglück 
#glück
#coaching
#selbstcoaching
#kompassaufirrwegen
https://youtu.be/c2KzMS08r_I